Frühlingsjung

Mann (55) kein Single

Sie hat die Augen verbunden

Ich komme diskret zu euch, deine Frau hat die Augen verbunden, sie sieht nichts.  Es wird kein Wort gesprochen.  Sie fühlt mich mit Hand und Mund. Ich entkleide sie,  verwöhne sie massierend, streichelnd, leckend. Dann spürt sie mich tief drinnen, je nach dem, wie es gewünscht ist. Bi-Spielchen möglich.

Anschließend bist du dran und ich ziehe mich diskret zurück.  Gerne jünger, gerne älter, gerne regelmäßig.

Ich bin Anfang 50, deutsch, gutaussehend, normal gebaut, mobil, höflich, gebildet und gepflegt. Ich habe Tagesfreizeit und bin mobil im Raum Köln/Bonn unterwegs.  Gerne ein spontanes Treffen. KfI.

Diskretion!  Mich sieht niemand, mich kennt niemand. Ich bewege mich unauffällig,  es erfährt niemand etwas.

Sie hat die Augen verbunden

One-Night-Stand75km um Köln