SweetyCologne

Mann (53) kein Single

Neugierig auf Cuckolding? ...mit attr. Gentleman

Ihr seid ein junges und sympathisches Paar, und seid neugierig auf ein erotisches Cuckolderlebniss zu Dritt? Ihr zwei wollt erleben, wie schön es ist, wenn ich sie vor seinen Augen führe oder euch beide führe...? Bisher waren es nur Phantasien, aber vielleicht traut ihr euch, den nächsten Schritt zu gehen?

Ich bin ein sehr attraktiver, gerne auch mal dominanter, sehr sportlicher und charmanter Mann mit Hirn, Stil, Niveau und Humor. Vielleicht bin ich aus eurer Sicht ein reifer Mann, denn ich bin 50, erfahren in der Dreierkonstellation und die Erfahrung zeigt, dass der Altersunterschied auch erst gar keine Eifersuchtsmomente aufkommen lässt und das es so sehr schön für alle sein kann.

Ich selbst genieße es, die Partnerin vor seinen Augen zu führen und ausgiebig und sehr ausdauernd zu verwöhnen. Dabei kann es wirklich intensiver Soft Sex mit viel Zärtlichkeit sein oder gerne übernehme ich auch die führende und dominante Hand....wie auch immer, die Sympathie muss da sein und daher freue ich mich, euch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein kennenzulernen. Wenn ihr immer noch neugierig seid, dann meldet euch...

Bis bald...Frank

Neugierig auf Cuckolding? ...mit attr. Gentleman

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Köln