to_cologne001

Mann (45) kein Single

Mitspieler für Ehedreier in Köln

Wir suchen einen dritten Mitspieler (ggf. auch Paar) in Raum Köln. Wir (w 39/m 40) haben gewisse Erfahrungen sammeln können, sind also keine völligen Neulinge mehr. Die Anlaufzeit ergibt sich ... es kann recht schnell gehen (paar Std ab Kontaktaufnahme) es kann aber auch etwas dauern bis wir warmlaufen (paar Wochen ab Kontaktaufnahme). Leider können wir nicht einladen daher sind uns besuchbare Mitspieler angenehm (gerne auch Hotel). Unser er guckt gerne zu was aber nicht bedeutet das er devot ist. Im Gegenteil. Er, und nur er macht die Ansagen wenn es drauf ankommt. Wir sind keine Sportler haben uns aber ebenfalls nicht völlig gehen lassen. Etwas Hüftspeck ist jedoch bei uns beiden vorhanden. SAFE ist ein MUSS ohne wenn und aber. Kölner Raum. Alles weitere PN. Lieben Gruß aus Köln

Mitspieler für Ehedreier in Köln

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 50km um Köln