FilmJunkie

Mann (35) Single

Komplett anonym und mit der Chance auf viel Geld

Hi zusammen. Ich suche Menschen, die sich komplett verpixelt und mit Stimme verzerrt, also 100 % anonym vor die Kamera trauen. Hierbei gibt es alle Bereiche von:

  • Gar nichts Sexuelles, wo wir nur ein Gesicht und eine Stimme für den Part brauchen - man macht nichts und man muss für den Part auch nichts sehen.
  • Nacktheit - die mittlere Stufe, wo es um Rollen geht, die.schon ihren Körper zeigen und evtl auch daran spielen.
  • Sexuelle Aktionen (aber auch hier kann man alles anpassen, wie z.B. wenn es mit dem eigenen Partner sein soll, dann wird der andere Part körperlich an diesen angepasst, da das Gesicht ja verpixelt ist und so kann bei den intimen Szenen, der Akteur getauscht werden.

    Es ist alles recht unkompliziert und es geht um sehr realistische Szenen, wie Zoom Calls etc.
    Die Videos werden öffentlich gemacht und auch für Werbung freigeschaltet. Alle partizipierenden Parteien sind dann gleichermaßen an den Einnahmen beteiligt - minus 10 % die wir einfach als Puffer für Produktionen etc immer direkt zurück investieren würden und alle Beteiligten bekommen einmal pro Monat die Auswertung als Grafik geschickt und ihren Anteil. So hat man sich quasi in ein paar Stunden Einnahmen gesichert, die von da an einfach für immer weiter laufen könnten, denn solche Videos sind nicht tagesaktuell, wie Nachrichten, sondern werfen konstant über Jahre hinweg Gewinne ab.

    Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da so jeder gewinnt. Ist der Reiz des Geldes da, so können Paare auch ihre eigenen Videos zur Verfügung stellen und können dann natürlich die 90 Prozent komplett behalten, aber auch der Kanal profitiert, da er mehr Content bekommt und mehr Content bedeutet mehr Wachstum, was wiederum mehrt Geld für alle Creators bringt.

    Ein langer Text, aber ich wollte sichergehen, dass das Modell und unser Vorhaben verstanden wird. Desweiteren hat jeder Beteiligte die Möglichkeit, dass er noch nach dem Dreh bleibt und wir vor seinen Augen das Rohmaterial kopieren, pixeln, Stimnmen verzerren und dann das Original löschen, sodass es nur noch das gepixelte gibt. Was wir bei jedem Dreh tun werden, aber bieten zusätzlich an, dass man sich davon überzeugen kann, falls dies ein Hindernis für jemanden ist, weil er denkt, irgendwo schwirren Aufnahmen von ihm ungepixelt rum. Ich hoffe auf viele Leute, die Lust haben, diesen Kanal mit uns aufzubauen und sich damit hoffentlich ein sehr langes passives EInkommen mit sehr wenig Aufwand zu verschaffen.

    Alle Wohnorte sind theoretisch möglich, da es sowohl Zoom Calls gibt, als auch echte haptische Szenen.

    Liebe Grüße!

Komplett anonym und mit der Chance auf viel Geld