Vibicolonia

Mann (53) Single

KÖLN - EROTISCHES MASSAGE -FRÜHSTÜCk

Einladung zum erotischem Massage-Frühstück bei mir in Köln. Dabei verwöhne ich Dich nach einem gemeinsamen Kennenlernfrühstück auf meiner Massageliege mit Massageöl und meinen Spielzeugen (Siehe Fotos in meinem Profil). Du kannst dabei selbst bei der großen Auswahl bestimmen, womit du verwöhnt werden möchtest. Und wenn du magst gerne auch mehr, von zart bis hart. Ich bin besuchbar, komme aber auch gerne zu Dir. Diskretion 100 Prozent geboten. Ich habe Zeit:
MO. - DO. Von 10 - 14 Uhr. Oder nach Absprache.
NUR FÜR EINZELNE LADY'S (Gerne auch Mollig)
TREFFEN ZUM KENNENLERNEN AUCH IN EINEM CAFE MÖGLICH. Interesse? Ich würde mich über eine PN von dir freuen. LG. Tommy

KÖLN - EROTISCHES MASSAGE -FRÜHSTÜCk

One-Night-Stand75km um Köln