Inferis_666

Mann (30) Single

Ich suche DICH!

Hey ihr schönen Frauen da draußen!
Mein Name ist D.....
Ich komme aus Köln, bin 1,87 groß, blonde Haare, braune Augen und habe eine sportliche Figur. Gesucht wirst du, genau DU! Ich suche dich für regelmäßige (F+, Affäre etc.) und/oder ein einmaliges Treffen (ONS). Ich bin sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und habe vieeel Spaß daran dich zu verwöhnen und von dir verwöhnt zu werden, auf jede erdenkliche Art und Weise, an allen erdenklichen Orten. ;)
Ich bin Single und suche einfach nur jemanden um die schönste Sache der Welt mit mir auszuleben und um ein Feuerwerk der Ekstase zu entfachen. Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne. Alter 18-50
Ich freue mich auf dich! ;)

Ich suche DICH!

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 35km um Köln

24.01.2024 - 31.12.2024