Toktok871

Mann (60) Single

Ich liebe Sex

Ich kann deinen Flirt leider nicht sehen Die Genitalien von jemanden zu reiben, zu streicheln oder zu massieren und damit andere zum Orgasmuss kommen zu lassen ist mir das höchste Ziel und steigert meine Lust. Das Talent andere massieren zu können ist mein Schicksal sowie meine Proffesur. Ich finde es sehr erregend einen geblasen zu bekommen aber es ist noch erregender einen wild Fremden den Penis zu lecken Schon der Blick zwischen die Beine und die Gewissheit den Schwanz gleich im Mund zuhaben ist unbeschreiblich. Es ist ja auch so :wenn ich die Eichel mit der Zunge geleckt bekommen haben möchte dann sollte ich mich in gleicher weise bemühen. Jedoch eine Frau kam noch besser mit meinem Ständer umgehen. Doch leider leider sind Sex treffen einfach zu selten. Sie wissen nicht was sie verpassen. Bei Frauen stehe ich eigentlich auf jedes Alter und jegliche Figur. Bei Männern hat sich heraus gestellt das ich eher auf etwa gleichaltrige stehe Es ist mir auch nicht wichtig wenn sie älter sind ( sie sind vielleicht auch besser ). Auch jüngere , die einen schönen Schwanz haben sind mir willkommen. Herren die sich nicht für attraktiv halten streichele ich auch gerne. Selbst beleibte oder sehr Dicke sind mir immer Willkommen. Wichtig ist eigentlich nur ein hübscher Penis. Gesichter kann ich mir sowieso nicht merken. Das ist keine Ignoranz sondern Ich kann es einfach nicht.

Ich liebe Sex

One-Night-Stand50 bis 63 Jahre ● 5km um Köln