Kingpin_CGN

Mann (49) kein Single

Hallo zusammen,

starte mal einen letzten Versuch hier auf der Plattform um meinen Kreis zu erweitern.
Bin nicht der Typ der ewig lange schreiben möchte, der erste Schritt hier ist ok aber dann sollte man sich treffen und schauen ob sein gegenüber das Interesse weckt. Egal wer was sagt das Auge ist als erstes. Wenn sein gegenüber nicht ansehnlich ist, dann wird auch in der Regel nichts draus.
Cybersex, Bildertausch und/oder Tastenwixerei ist nicht meins.

Bin auf der Suche nach Wifesharern, Cucki's, Devoten Paaren/Frauen/Männer.
Träumchen wäre wenn ich alle 3 konstellationen kennenlernen dürfte und sie auch hin und wieder zusammen führen könnte. Aber das ist ein Träumchen.
Unsere Neigungen sollten sich ergänzen wobei ich zu sagen muß, das was letztes Jahr ein No Go war ist heute was ich gerne mal ausprobieren würde. Bin also offen für neues, wenn es denn gerade mich erregt.

Nun kann das Neue Jahr starten.

Hallo zusammen,

One-Night-Stand30 bis 60 Jahre ● 75km um Köln