vektor1979

Mann (44) kein Single

Gemolken werden

Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche Männer die sich mal richtig schön abmelken lassen wollen auf einem melkbock. Wie ein Zuchtbulle entsamt werden. Absolut anonym.
Ablauf wäre das du rein kommst dich nackt auf dem melkbock hockst eine Augenbinde anlegst. Ich komme dann dazu und werde dich mit aller Kunst und Vergnügen dich melken und immer kurz vorher aufhören bis du es kaum noch aus hälst. Von Vorteil sind hier so leid es mir tut längen ab 17cm aufwärts.

Oder du willst eine ruhige Stunde verbringen bei einem porno und mit einer gummipussy. Liebst es dabei heimlich beobachtet zu werden dich reizt es. Auch dies ist möglich und hier bei gibt es keine Vorteilslängen. Einzig und alleine zählt dein Orgasmus und deine Sahne.
Dann melde dich.

Gemolken werden

One-Night-Stand25km um Köln