Hormonspiegel

Mann (56) Single

Bull bietet Cuckold Session für Hotwife oder Cuckt

Ich stelle mich gerne als aktiver dominanter Mitspieler (Bull) für Cuckold Sessions zur Verfügung. Ich übernehme den aktiven dominanten Teil zusammen mit dem weiblichen Teil des Paares.

Wenn du/ihr also eine Bereicherung für deine/eure Cuckold Beziehung suchst und einen aktiven Mitspieler suchst/sucht, dann bin ich vielleicht die richtige Ergänzung für dich/euch:

Ende 40 Jahre, 183 cm, sportliche 86 kg, blond, blauäugig, bartlos, intimrasiert, gesund, diskret, eloquent.

Meine Spielarten sind breit gefächert und fantasievoll. Allseitige Befriedigung ist das Ziel. Ich stelle keine weitere mitspielende Personen!

Die Bedeutung des Cuckoldings: Die Frau übernimmt in der Cuckoldbeziehung den dominaten Teil, sie zieht ihre Befriedigung aus der Erniedrigung ihres Partners. Sie hat Sex mit einem anderen Partner (meine Rolle), der Sub weiß davon, darf an dem Spiel in unterschiedlicher Weise teilnehmen, als Voyer, als Diener, als Handlanger oder er darf sich auf Anweisung selbst befriedigen oder wenn die Dom gnädig ist, darf er zum Schluss mal ran.

Wenn du/ihr dieses Spiel interessant findet, dann gerne den Erstkontakt gerne hier und wir klären die Details.

Bull bietet Cuckold Session für Hotwife oder Cuckt

One-Night-Stand100km um Köln

22.03.2024 - 19.04.2024