SüdlenderSascha

Mann (56) kein Single

Bi-Ehemann sucht

Ich komme aus Köln, bin ein fünfundfünfzig- jähriger attraktiven BI-Ehemann und suche das passende weibliche/männliche Gegenstück für ein Abenteuer. Ich stehe normalerweise auf Sex mit Frauen (ich liebe und genieße es in allen Facetten), jedoch habe ich zwischendurch Verlangen nach einem Mann.

Ich bin, bei allem was ich gerne mache, divers (passiv und aktiv), ich verwöhne sehr gerne und lasse mich sehr gerne verwöhnen, mag oral, liebe AV und bin offen für Vorlieben & Phantasien meines Sex- Partners.

Ich bin nicht besuchbar, aber die Erfahrung zeigt, wo ein Wille, da ein Weg. Ich besuche gerne im Umkreis von ca. 100 km, bin mobil, finde auch die außergewöhnlichen Orte (z.B. Auto, LKW- Kabine, Outdoor, Clubs, Büro, Werrkstadt etc.) manchmal sehr spannend.

Ich bin humorvoll, tolerant, gebildet, kultiviert und sehr diskret - ich weiß sehr gut die intimen Sachen anderer Menschen für mich zu behalten – ich verstehe mich gut sowohl mit z.B. Handwerkern als auch mit Direktoren.

Mein Aussehen: ca. 90 Kg verteilen sich gut auf 185 Körpergröße, volles Haar, kein Opa-Typ, normal gebaut, leicht behaart.
Mein bester Freund erfreut sich über 18 x 5 Maßen und ist sehr leidenschaftlich.

Wenn Du Lust auf ein Date hättest, oder dir einfach Austausch/Bekanntschaft etc. wünschst, zögere nicht - schreibe mir einfach eine Nachricht.
Es können sich gerne Frauen, aber auch Männer, Paare sowie die LGBTQ- Community melden.
Ich freue mich!

Bi-Ehemann sucht

One-Night-Stand100km um Köln