pp_stute

Mann (57) Single

Aktive Dominante ältere Männer

Bin Mann, 56,205 groß Mollig und suche DOMINANTE ÄLTERE Herrn, jedoch keinen Sadisten.

Habe eine nur passive devote Ader und würde diese gern mit passenden dominanten aktiven Männer ausleben, die gerne aktiv sind!

Du solltest schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich haben und wissen was aktiv ist.

Trage dabei gern wenn gewünscht und angeschafft ist, für dich diverses. Gerne lasse ich mich von euch in Latex bekleiden , was nicht vorhanden ist inkl. diverser weiterer Dinge die gewünscht werden, doch angeschafft werden müssen, wie auch diverses an Zubehör , um mich Willenlos mit Mitteln zu bekommen.
Das heißt um mir die Hemmungen zu nehmen bin ich nicht abgeneigt Popper und andere Dinge von euch zu nehmen,so das ich euch Komplett ausgeliefert bin.

Wäre, wenn es passt, nach Absprache die besuchbar sind, oder die Möglichkeiten dazu haben, aber nicht für schnelle Nummern, gern ausgiebeiges Ausleben der Neigungen.

Nun liegt es an dir, was drauß werden könnte.

Und nur melden, wenn du auch reales suchst, keine Tastenwichser !!!

Wir klären hier das wichtigste ab und wenn es passt, dann sollte es schon zeitnah geschehen, nur so haben wir beide was davon und wenn es gut war, dann gern dann auch immer Wiederholungen.

Aktive Dominante ältere Männer

One-Night-Stand49 bis 99 Jahre ● 500km um Köln