cologne7382

Frau/Mann (42/50) kein Single

Nettes Paar oder ihn gesucht für den 12.02.

Wir suchen nette Kontakte aus dem Großraum Köln, die Interesse an einen prickelnden Abend zu dritt oder zu viert haben.

Wir suchen niemanden von heut auf morgen, sondern wir möchten euch vorab real kennenlernen.

Wir suchen nicht die schnelle Nummer und auch nicht einfach irgendwen.

Wir möchten es langsam angehen, da SIE noch keine Swinger-Erfahrungen gesammelt hat.
SIE hat eine leicht devote Ader und kann sich sehr gut vorstellen, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Uns ist wichtig, dass die gegenseitige Sympathie stimmt… Man auf einer Wellenlänge ist und sich mehr mit den anderen vorstellen kann. Dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Niveau.

Um das herauszufinden, möchten wir uns gerne mit dir/euch vorab zunächst einmal auf ein Kölsch an einem neutralen Ort treffen.
Ganz unverbindlich mit der Option auf ein Wiedersehen zu mehr oder evtl. für direkt danach.

Es sollte selbstverständlich sein, dass Du/Ihr gepflegt und rasiert seid.

Wir suchen ein Paar oder einen Mann im Alter von ca. 30-47 Jahren, Nichtraucher.
Wir freuen uns von euch zu lesen.

Nettes Paar oder ihn gesucht für den 12.02.

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 47 Jahre ● 50km um Köln