Amante1000

Frau (58) Single

Mit Dir ?

Ich bin sehr offen, lustvoll, kommunikativ und fordernd …
Ich tanze gerne die ganze Nacht durch und wenn es „Peng“ macht .. Seele an Seele .. Körper an Körper .. hmm
Aber mich holt kein stumpfer Einzeiler hinter dem Ofen hervor. Auch kein stupides Klicken wie bei Facebook. Was soll mir das sagen ?
Ich liebe Worte .. klare Worte. Worte, die streicheln. Worte, die neugierig machen. Worte, die locken.
Und wenn ich aufhorche … genauer hinsehe – dann will ich keine einfallslosen Ärsche oder schwarze Flecken in Deinem Profil sehen.
Genau so, wie ich an Deinem Tanz erkenne, wie sinnlich Du bist – so setze ich bei hingerotzten oder verschämten Profilen voraus, dass Du über keinerlei Phantasie verfügst …
Und wie soll dann der Sex funktioneren ? Nur eine Nummer ?

Mit Dir ?

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 51 Jahre ● 100km um Köln