KennyxHannah

Frau/Mann (26/27) kein Single

Masseur für meine Frau gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Masseur, der in der Lage ist, meiner Frau einmal wöchentlich eine Rückenmassage zu geben. Meine Frau hat gelegentlich Rückenprobleme, insbesondere aufgrund ihrer großen Oberweite, und ihr Arzt hat empfohlen, regelmäßige Massagen als Teil ihrer Therapie zu erhalten. Da ich bald auf Geschäftsreise gehe und für mehrere Monate im Ausland sein werde, kann ich die Massagen nicht mehr persönlich übernehmen.

Wir suchen daher jemanden, der sich um meine Frau kümmern kann. Wir sind bereit, bis zu 30 Euro pro Stunde für die Massagen zu zahlen. Wenn Ihr Stundensatz darüber liegt, sind wir offen für Verhandlungen.

Anforderungen:

Erfahrung mit Massagen
Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Bevorzugt: Stundensatz unter 30 Euro
Verfügbarkeit für wöchentliche Sitzungen (Tag und Uhrzeit können besprochen werden)

Whatsapp und Kik sind vorhanden.

Masseur für meine Frau gesucht