GRATISMASSAGE

Mann (52) Single

LEOSHUI EROTIKMASSAGE verabreichen

Es gibt leider noch immer welche, denen LEOSHUI nichts sagt oder dir nur flüchtig davon gehört haben..
LeoShui ist eine fernöstliche Erotikmassage, die jetzt auch immer mehr Einzug in Europa hält.
Sie ist Artverwandt mit der indischen Tantra ...ist aber KEINE Tantra.
Der Masseur wie auch die zu massierende Person sind dabei völlig nackt..
nach einer eventuell anfangs vorhandenen "Schwellenangst" und die Durchblutung der haut zu fördrn wird dann eine gemeinsame Waschung vorgenommen..diese dient NIVHT der Reinigung (diese wird schon zuvor vorausgesetzt) sondern vielmehr sich gegenseitig näher zu kommen, Vertrauen aufzubauen, und eine eventuell letzte vorhandene Schwellenangst zu nehmen...und das gefühl sich voll Vertrauen der Massage hingeben zu wollen , wachsen zu lassen.
Die eigentliche Massage kommt einer Ganzkörper-Entspannungsmassage ziemlich ähnlich, nur bezieht LeoShui auch die Intimzonen mit ein..die ja nach Empfindungsbereitschaft der zu massierenden dann auch bis zum sexuellen Höhepunkt führen kann.

LEOSHUI EROTIKMASSAGE verabreichen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 100km um Köln