EdPower

Mann (22) Single

Hallo! Ich bin bereit für neue Bekanntschaften!

Ich bin ein junger Mann, ich bin 22 Jahre alt. Ich suche nach neuen Bekanntschaften, Freunden und Beziehungen. Ich habe keine Angst vor der Entfernung und dem Altersunterschied, wir können kommunizieren, auch wenn wir sehr weit voneinander entfernt sind, ich denke, dass es uns nicht davon abhält, uns besser kennenzulernen. Ich mache Sport, im Winter spiele ich Hockey und im Sommer Fußball. Ich mag Basketball auch sehr. Ich arbeite als Werbemanager, daher mag ich auch alles, was mit Computern und Grafiken zu tun hat. Ich höre gerne Musik. Ich denke, ich kann in der Korrespondenz mehr über mich erzählen. Ich warte auf deine Nachricht :)

Hallo! Ich bin bereit für neue Bekanntschaften!

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 85 Jahre ● In Köln