christtrer

Mann (42) kein Single

Cam-Date P.o.v. - like to try

Hey meine lieben Poppenfreunde.
Ich dachte, ich formuliere mal einen meiner größeren Wünsche zu einem Date. Ich suche eine Frau, die Lust hätte mit mir 'eine Szene' zu drehen/zu filmen. Am liebsten ist mir dabei,dass in Szene setzen, durch die 'Point-of-view- Variante umzusetzen, in der zum größten Teil du zu sehen sein würdest. Das wäre ein großer Wunsch meinerseits.
Eine vernünftige Digital-Spiegelreflexkamera als auch optionell eine sportive Kamera bekannter Marke wären anwesend. Im Raum intime 2 Personen. Im besten Fall wir beideXD...sonst 3 bis 4.
Was ich auch sehr gerne tun würde:
ich filme Sie beim Sex mit ihrem Partner/Partnerin. Insofern wir von meinen Vorlieben sprechen, alles unentgeldlich.XD
Ich freue mich auf eure Meldungen und oder Anregungen:-D
Alles Liebe euch!

Cam-Date P.o.v. - like to try

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 50km um Köln