chiarra68

Frau (56) Single

Realen Sex morgen gesuch

Morgen starte ich meine suche nach Sex im Karneval....

Das wird entweder in köln oder in Horrem oder Sindorf sein... Hier suche ich mein erstes date.

Ob es mich zum ersten Sex führt, dafür bist du dann verantwortlich...

Das bedeutet dafür brauche ich unbedingt Männer, die mir optisch gefallen, aber sapio hat morgen wenig Bedeutung für mich.... hehe wenn ich dein Gesicht hier nicht sehen kann, dann kann es etwas dauern, bis ich mich bei dir melde...

Ok, ein schöner harter dicker Schwanz qualifiziert sicherlich auch sehr, reicht aber nicht aus.

Es ist quasi ein freilos für das erste date mit mir, deine Mail... Also mache mir einen tollen Vorschlag wo morgen unser erstes date kostümiert stattfinden kann.

Wenn das erste date feststeht, melde ich mich nur dann bei dir, wenn ich ein flexibles Angebot von dir bekomme.
Bitte unbedingt vorher mein Profil lesen, spart dir Zeit und Mühe.... Und ja, mir auch... Lach

Realen Sex morgen gesuch

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 25km um Köln

26.02.2017 - 28.02.2017