GynGameCouple

Frau/Mann (42/39) kein Single

Patientin/ Assistentin - Devot gesucht

Wir suchen für gemeinsamen Harte Klink/ Gyn-Sessions eine Sie ab 18j.
Von Routine beim FA bishin zu ausgiebigen realen Untersuchungen/ Simulationen...
Nadeln und AUA sollten kein Tabu sein genauso wie Fotos und Videos.
Aktiv ist unser Herr Dr. und Er mag es hart und Real.
Du solltest devot und nicht allzu Schmerzempfindlich sein ;)
Wir sind Besuchbar in unserer Privaten Fetish-Klink (ca.30km von Köln entfernt). Dort erwarten dich u.a. ein Gynstuhl, Ultraschallgerät, Endoskope, mehrere hundert Instrumente, Verbrauchsmaterialien uvm...
Wenn dir Katheter, NACL, IUP etwas sagen und du Interesse an Doktorspielen der Extraklasse als Patientin und Assistentin hast dann meld dich doch mal ;)

Patientin/ Assistentin - Devot gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 75km um Köln