Cat_confuser

Mann (49) Single

Im Hotel in Köln im August, suche fügsame Sub

Hallo an die Devoten bei poppen.de.

Ich bin im August beruflich in Köln und biete devoten Frauen, die ein kleines sexuelles Abenteuer erleben möchten, die Möglichkeit mich im Hotel zu besuchen.

Ich mag Spiele, die sich um Gehorsam, Unterwerfung, sexuelle Demütigung und Erniedrigung sowie Erziehung und Bestrafung drehen, also Kopfkino + Spanking/Gürtel + Sex und Verwöhnen.

Schön wäre es, wenn du schon ein bisschen Erfahrung mitbringst, wenn du aber neu bist und es mal probieren willst, bist du auch willkommen.

Grenzen respektiere ich. Wichtig sind Sauberkeit, Gesundheit (Safer Sex), Diskretion.

Im Hotel in Köln im August, suche fügsame Sub

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 58 Jahre ● 200km um Köln

26.07.2021 - 22.08.2021