cptdotterbart

Mann (38) Single

Hautenge hosen spanking und massagen

Ich möchte dich ertasten und gierig mit den Augen verschlingen. Deinen Spass daran hören wenn dir meine Fingerkuppen Spuren auf der Haut hinterlassen... Zart über gerötete Bäckchen streicheln und deine Erwartungen fühlen die, in dem kribbeln unter der Haut stecken. Ich verzehre mich nach den Bewegungen deiner Muskeln und der Lust die mich danach erfasst dich zu sehen, fühlen, hören, riechen und zu schmecken.
Dem Anblick deiner Rundungen die sich unter meinen Fingerkuppen und meinen Augen winden. Dem Anmut deiner Gestalt in privater Atmosphäre und meiner Wertschätzung in diesem körperlichen Moment. Deine Narben, deine Verspannungen, dein Geschmack... Für einen Moment schenkst du mir alles von dir, übergibst dich in meine Neugier und meine festen doch weichen Hände.

Hautenge hosen spanking und massagen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Rickling