EzioAuditore_87

Mann (36) kein Single

Devote Frau und Sklavin gesucht

Du hast diese Sehnsucht schon lange in Dir. Die Sehnsucht streng und konsequent geführt zu werden, als Sklavin erzogen zu dienen. Einem strengen, erfahrenen Dom zu Willen zu sein, welcher Dich ohne wenn und aber als seine Sklavin behandelt, Dich in Ketten legt, Dir ein Halsband anlegt, Dich wehrlos und ausgeliefert nutzt, als sein Eigentum, seine Sklavin.....


Du lernst Dinge wie Knebel und Hand- Fußfesseln kennen, wirst erfahren was Strafen sind wenn Du dich nicht wunschgemäß verhältst, wirst an der Kette fixiert und vieles mehr ...


Wenn Dich diese Gedanken ansprechen, dann solltest Du dich bei mir melden. Wie es sich entwickelt werden wir sehen. Im schlechtesten Fall bleibt es bei einen unverbindlichen kennenlernen, im günstigsten Fall wirst Du in Zukunft als Sklavin und Eigentum erzogen.....
 
Ich freue mich über Nachrichten von unerfahrenen Frauen sowie erfahrenen Sklavinnen.

Devote Frau und Sklavin gesucht