DesasterOfMaster

Mann (42) Single

Auf der Suche nach genau Dich als neue Sub?!?!

Machen wir es einmal anders herum, in der Hoffnung das die richtige Frau mich auch hier findet.
Also wenn Du Dir Deiner Rolle als Frau bewusst bist und auf dominante Männer stehst und es liebst geführt zu werden, dann bist Du hier genau richtig.
Ich bin aus dem Alter raus wo ich nach Bettgeschichten aus schau halte, ich weiß exakt was ich will und wie es bekomme, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche meinen neuen Lebensmittelpunkt auf diesem Weg.
Wenn Du auf Humor und Sarkasmus klar kommst, spontan bist, eine liebevolle Natur besitzt und vor allem Loyal deinem Mann gegenüber bist, dann bist Du hier genau richtig.
Also wenn Du Lust auf ein letztes Erstes Date hast, dann melde Dich bei mir und bei Sympathie kann man gerne mal über ein privates kennenlernen nachdenken.

Auf der Suche nach genau Dich als neue Sub?!?!

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 40 Jahre ● 500km um Köln