BabetteOliver

Frau/Mann (57/60) kein Single

wir backen unseren Traumkontakt

herzlich Willkommen, lieber Anzeigenleser,
nimm Dir ein bisschen Zeit, gönnen Dir einen Espresso oder ein Glas Rotwein und amüsiere Dich mit unserer Suche.

Sehr gerne würden wir unsere Suche an eine Frau richten, das wäre doch richtig schick (nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, wir hätten uns hier noch nie mit einer Frau getroffen. :$ ), auch ein Paar darf sich sehr gerne angesprochen fühlen, aber da sind gleich 4 Menschen zu harmonisieren...., also wenden wir uns realistisch an die Männer dieser Seite.

Da wir inzwischen nur noch wenig Zeit haben und diese oft recht spontan anfällt, haben wir festgestellt, dass dann eine kurzfristige Suche zu veranstalten nicht zielführend ist. Daher suchen wir eine Art Langzeitkontakt, der sich spontan freut, wenn wir uns z.B. 2 Mal kurz hintereinander treffen, dann aber wieder 6 Wochen nicht.
Jemand, der auch in der Woche abends Zeit hat - und der sehr gerne zu sich einladen kann. Der aber nicht klettet und vor allem nicht drängelt, wenn wir keine Zeit haben, ist das einfach so.

Altersmäßig sollst Du möglichst jung sein. Da wir da aber nicht zu streng sein wollen, setzen wir erst die 40 als Obergrenze an.
Ja und ein wenig bi solltest Du sein, damit wir alle beim gemeinsamen Sex einbezogen werden können. Also nix Hardcore - das ist nicht gewünscht. Aber mehr als "männliche Berührungen erdulden" sollte es schon sein. Es sollte für Dich reizvoll sein, auch mit einem Mann zu spielen. Achso - schlank sollst Du sein, hatten wir das schon erwähnt?

Womit wir zu den Konstellationen kämen. Für uns haben viele Dinge ihren Reiz, entscheidend für uns ist aber, dass alles aus eigener Lust geschieht und kein "Rollenspiel" ist. Wenn Du z.B. in einer Situation der Zuschauer sein sollst, dann wird das nur geil, wenn Dich das Zuschauen auch wirklich scharf macht.
Wir würden Dich gerne mal zum Paare-Abend ins Dr.Müllers mitnehmen, oder in die PAN-Sauna, oder Dich mal mit Babette auf eine Kneipentoilette schicken. (aber das sind Sahnehäubchen, die Mal passieren können)

Zwischen Babette und Oliver ist es so, dass Oliver mehr der Regisseur ist und Babette sich darin ertüchtigt, seinen Anweisungen zu folgen. So liegt sie auch mal angebunden auf dem Bett. Und ihr Orgasmus muss erbeten werden. Dabei ist sie aber auch die sexuell aktiverere und Oliver gerne dabei der Zuschauer.
Wo und wie wir (oder Du) Dich dabei "einordnen" muss sich finden - und vielleicht auch nicht festgelegt werden.

Du solltest feucht und mehr durchaus lieben, denn Babette wird bei Geilheit nass und spritzt auch ab. Wir mögen auch das Spiel mit Sperma. Und gelegentlich genießt Babette es vor dem Sex längere Zeit nicht auf die Toilette zu gehen...

Mehr zu unseren Neigungen und Wünschen steht unten im Profiltext.

Espresso ausgetrunken?
In der Beschreibung wieder gefunden?
Fähig mehr als "hi" zu schreiben?

Warauf wartest Du???

wir backen unseren Traumkontakt

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 50km um Köln