elegance4u

Frau (46) Single

Sklave gesucht / kein Honorar

Neben der Fotografie ist FemDom meine Passion. Dafür suche ich gutes "Sklavenmaterial" ;)
Die persönliche Vorstellung erfolgt am 13.11. vormittags in Köln.
Ich mache das aus Leidenschaft und nehme kein Tribut. Zahle aber auch nichts, sprich das Hotel, meine Reisekosten ( lebe nicht direkt in Köln) sind von Dir zu tragen. rechne mit etwa hundertsechzig EUR, wovon 100 für das Hotel per paypal zu zahlen sind. Das passt Dir nicht? Du hast kein paypal? dann schreib nicht!
Leider habe ich in letzter Zeit , gerade bei den devoten Herren, zuviel Vertrauensvorschüsse gegeben und mehr als 3 mal das Hotel bezahlt und derjenige ist nicht da gewesen. Ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen, nehme nun aber dennoch die Kosten für das Hotel als Vorkasse, da ich dieses fest buchte und zahle, Es ist völlig logisch das ich mit einem Sklaven keine sexuellen Handlungen durchführe. Bitte schreib mir bei Interesse und zeit an dem Termin. Bitte sende erst ein poppen.de Geschenk ( diese kosten um die 100 Punkte. Punkte erlangst Du in dem Du diese sammelst. 30 kannst Du am Tag sammeln. ). Ohne Geschenk antworte ich nicht.
Ich freue mich auf Dich.
LG D

Sklave gesucht / kein Honorar

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 200km um Köln