elegance4u

Frau (46) Single

Sieh mir zu und lern mich kennen. Kostenlos...

Viele fragten danach, nun biete ich es nochmal an.
Freitag bin ich gegen 17 h in Köln anzutreffen.
Bei einem heißen shooting könnt Ihr mir zusehen.
Kostenlos? Ja genau, denn die Schutzgebühr ( hundert ) wird bei Buchung mit einem echten shooting komplett verrechnet.
Die häufigsten Fragen:
1.Warum ist eine Schutzgebühr nötig? Ganz einfach, sonst haben viele Interesse und es bucht keiner ein shooting. ich bin ja keine gratis peep show.

  1. Warum als Vprkasse per paypal? Ganz einfach, siehe Profil. Ich lebe nicht in Köln,( 100 km one way), plane, packe meine Tasche, schminke mich, bereite mich vor. Blöd wenn dann niemand da ist ( früher war meine Quote: 10 verabredungen, 8 mal umsonst gefahen). Außerdem möchte ich meine Location nicht preis geben und habe Sorge das Menschen heimlich spannen ( früher mehr als einmal passiert, dass die Person nicht auftauchte und dann aber im Gebüsch hockte). Die Anzahlung ist nach einem Telefonat zu leisten.
  2. Werden wir Sex haben? Woher soll ich das wissen? Habe ich eine Glaskugel? Nein. Fakt ist, wir planen ein Zusehen bei eienm shooting. Ob wir uns verstehen sehen wir vor Ort. Ich bin kein Sexworker!

    Ich denke, dass meiste ist nun gesagt. Du bist einverstanden und hast am Freitag zu 100 % Zeit nach Köln zu kommen ( Freitag der 20.9.2019 um 17 h)? Du kannst telefonieren?
    Schreibt einfach..bitte direkt mit Telefonnummer...ich freue mich auf Dich
    ..........................................................................

Sieh mir zu und lern mich kennen. Kostenlos...

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 300km um Köln