Hallo ihr schönen Männer/Paare/liebevoller sugar daddy im Raum Köln.
Ein muss;

  • Sauberkeit
  • Diskretion
    -intim(teil)Rasur Minimum, zahnseide aus bioanbau mag ich nicht.
    Und richtig glücklich würde Mann mich machen, wenn er beschnitten ist, aber kein muss.
    Ich suche für heute ein/en Mann/Paar dem/denen ich mich voll und ganz hingeben kann. Vor über 15 Jahren hatte ich das einzigste mal mit einem Mann sex. Es ist so lange her, das ich fast vergessen habe wie das war und die Lust auf einen Mann wurde und wird immer größer.
    So ihr geilen Pärchen, ich bin ein absoluter oral feti, ob Sellerie oder Pfirsich, Hauptsache sauber und rasiert und er verschwindet in meinem Mund bzw mein Gesicht in deinem Pfirsich. In dieser Konstellation möchte ich euer Leck und lutsch Partner sein, gerne darfst du in mich hinein, während ich deiner Frau/Freundin den Pfirsich aus schlecke. Gerne darf sie sich auch auf mein Gesicht setzen und und und, es gibt so viele geile Sachen, außer die fürs Klo, die sollten da bleiben.

    Also ihr Lieben Männer, ich möchte gerne meine feminine Art ausleben und mich hingeben, ich will nicht gefickt werden, ich möchte genommen werden. Gerne mit küssen, kuscheln, gegenseitig ausziehen, oral Verkehr (Ich liebe 69, auch unten?) und wenn dann noch genug Standfestigkeit deiner Seits besteht, dann darfst du mich gerne ausgiebig, in Stellungen deiner Wahl, bumsen. Gerne hätte ich auch doggy. Bin sauber und diskret, AV nur mit Schutz, blasen gerne ohne und ich bin ein Freund von intim duschen, meine Wohnung mache ich ja schließlich auch sauber bevor Besuch kommt. Leider bin ich auch nicht besuchbar.

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Bergisch Gladbach vor 5 Jahren

Dates

Er sucht ihn in Kürten - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Kürten gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.