Mann/Frau (38/47) kein Single

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 49 Jahre ● 50km um Köln

Devote(r) Bi Lust- und Leckslave für uns gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem dauerhaften Lust- und Lecksklaven für uns - also definitiv mehr als nur ein einmaliges Treffen. Dauerhaft heißt für uns mehrere Treffen im Monat - es macht also wenig Sinn weiter wie 50 km weg zu wohnen.
Bisexuell ist eine Grundvoraussetzung, da du uns beiden zur Verfügung stehen musst - du solltest auch 2-Loch-begehbar sein. Du solltest nicht ganz unerfahren sein - das Alter spielt erst einmal keine Rolle - erfahrungsgemäß reizt uns aber über 50 eher selten. Vorteilhaft sind wenige Tabus, da wir auch kaum welche haben.
Du musst dem HERRn des Hauses bei der Ausbildung der serva nach seinen Anweisungen unterstützend zur Verfügung stehen, und im Bedarfsfall auch ihm als Lustobjekt.
Gut wäre außerdem wenn du besuchbar bist.
Ein Vorabtelefoncheck ist unabdingbar. Wir suchen nur real. Wenn du dich darin wiederfindest schreib uns an - alle anderen erspart bitte euch und uns die Zeit.
Es können sich auch gerne Frauen, devote Paare, TVs oder TS melden.
...und ein Flirt oder eine Profil-/Bildbewertung freuen uns zwar - haben aber sicher NICHT zur Folge, dass wir euch anschreiben... Wer hier keine 3 Zeilen hinbekommt der ist für das was wir vorhaben ganz sicher nicht zu gebrauchen.

Devote(r) Bi Lust- und Leckslave für uns gesucht

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.