dwt_1972

Mann (52) Single

Party im kleinen Kreis in eigenem Partykeller 11.3

Ich starte mal einen Versuch zu einer kleinen Party in einem nett eigerichteten Partykeller (nicht spießig eingerichtet und gute Soundanlage). Es kann also auch etwas feierlicher zur Sache gehen.
Aktuell habe ich leider nicht viele gute Erfahrungen hier machen dürfen. Deswegen würde es mich freuen wenn sich Frauen und Paare melden.
Da ich sehr vielseitig interessiert bin wäre ich nicht nur in Damenwäsche verfügbar. Sollte es also unten stehenden Personenkreis stören würde ich normal als Man gekleidet sein.
Ich bin auch sehr an Cuckold und ns von Damen interessiert.
Vielleicht meldet Ihr Euch mal, ich antworte immer, und wenn es nur eine freundliche "absage" ist. Fairness sollte sein und wird erwartet.

Als zweiter Termin kommt ggf. noch der 16.3. in Frage.

Liebe Grüße,

Party im kleinen Kreis in eigenem Partykeller 11.3

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 75km um Isselburg