JustFun86

Mann (38) Single

Entspanntes Kennenlernen

Hey Ihr da Draußen,
falls jemand (bitte nur Frauen oder Pärchen) an einem lockeren und unverbindlichem Kennenlernen Interesse hat, der kann sich ja einfach mal auf meinem Profil umschauen und bei Interesse ggf. schreiben!
Wäre schön, nette und entspannte Leute kennen zu lernen mit denen man eine gute Zeit haben kann, womit in dem Fall nicht direkt sexuelle Dinge gemeint sind (klingt evtl komisch hier aber das ist ernst gemeint)!
Alles weitere ergibt sich denke ich sowieso erst nach Sympathie!
Wäre auch einer Beziehung nicht abgeneigt in der ich hin und wieder meine voyeuristische Ader ausleben kann 😉!
Würde mich über nette Nachrichten freuen!

Lieben Gruß aus Iserlohn

Entspanntes Kennenlernen

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 45 Jahre ● 25km um Iserlohn