Riker99

Mann (46) kein Single

Affäre

Ich suche eine Frau, gerne älter als ich, für geile, gerne auch regelmäßige, Treffen (Affäre).
Da ich gebunden bin und es auch bleiben möchte, bevorzuge ich es, dass du auch gebunden bist oder zumindest keine Absichten hast mit mir eine feste Beziehung einzugehen.
Ich bin sehr experimentierfreudig und unkompliziert, denke ich ;)
Was meine Vorlieben betrifft...diese müssen nicht deckungsgleich mit deinen sein. Es ist alles kein Muss und ich habe keine Liste die "abgearbeitet" werden muss. Alles ist möglich und erlaubt, was beiden Spaß macht. Mein angegebener Altersbereich ist nicht zwingend, wer also etwas älter oder jünger ist, darf sich auch gerne melden.
Alles Weitere gerne per mail.

Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 35 Jahren ● 50km um Iserlohn