dernettebaujahr66

Mann (58) Single

Zu Weihnachten Wünsche ich mir ein Engel

Zu Weihnachten Wünsche ich mir ein Engel ,was wünscht du dir ? Sag es mir vielleicht kann ich dir dein Wunsch erfüllen !
Da ja gerade Weihnachten vor der Tür steht Wünsche ich mir eine ganz einfache Frau von Nebenan mit der man sich gut Unterhalten und Spaß haben kann !
Was wünscht du dir zu Weihnachten ? Sag es mir doch einfach vielleicht kann ich Dir dein Wunsch Erfüllen .
Ich bin ein Liebevoller Zärtlicher Mann 56 J der sich nach nach einer ganz einfachen Frau von Nebenan sehnt ,mit der man Spaß haben und den Alltag Stress hinter sich lassen kann .

Wenn es dir genau so geht dann melde dich doch einfach vielleicht können wir beide uns ja gegenseitig das Leben versüßen
Bin besuchbar aber auch mobil
gerne mal zum Spaziergang treffen oder Caffè?

Zu Weihnachten Wünsche ich mir ein Engel

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Ibbenbüren