goodlover_os

Mann (59) Single

Erfahrener Mann sucht Cuckold Paar oder Hotwife

Hallo an alle Paare,

die real sind und aktuell suchen.

Ich bin ein erfahrener Mann der bereits zwei reale langjährige Beziehungen zu einem Paar hatte. Ich komme aus dem Münsterland suche ein Paar Richtung Cuckold / Wifesharer.

Ich bin an einer längerfristigen Beziehung interessiert, denn nur dann kann es richtig geil werden. Ich bin, bin gerne direkt und dominant und weiß sehr genau was ich suche, wichtig es muss für alle drei passen.

Bin bedingt besuchbar, gerne nach Abstimmung denn wohne mit meinem erwachsen Sohn (20) zusammen in einem Männer WG.

Freue mich auf ein neugieriges Paar, das weiß was es will zuverlässig, offen und neugierig auf neues ist. Sehr gerne auch Neulinge auf dem Gebiet.

Schreibt mir sehr gerne eure Phantasien .

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, schreibt mich gerne einfach an, traut Euch und meldet Euch wenn auch Ihr einen Mann sucht für Euch.... oder exklusiv für die Dame des Hauses

Erfahrener Mann sucht Cuckold Paar oder Hotwife

One-Night-Stand45 bis 65 Jahre ● 100km um Ibbenbüren