JuliLöwe

Mann (57) Single

Suche Heels bzw. Stiefel tragende Frau für.....

Hallo, gibt es Dich hier, die Frau, die gerne Heels oder Stiefel trägt? Ich suche genau Dich, für Freundschaft+ und mehr wenn es sich ergibt....

Ich weiß, das manche Fraue es komisch finden, das ein Mann auf Heels oder Stiefel steht. Habe aber nun einmal diese Vorliebe für Frauen, die soetwas tragen...aber es geht nicht unbedingt nur um die Schuhe, sondern um Dich als Frau...

Zu mir, bin 56 Jahre, 195 cm groß und bin bodenständig.

Natürlich mag und liebe ich die Erotik

Sehr gerne verwöhne ich eine Frau wie sie es möchte, ..mag durchaus auch dann mehr als ein paar Heels oder Stiefel spüren, lecken etc..

Du solltest nicht zu jung sein, wenn es geht ungebunden, damit es keine Probleme gibt.

Mehr wenn Du Dich bei mir meldest...

Suche Heels bzw. Stiefel tragende Frau für.....

One-Night-Stand38 bis 65 Jahre ● 100km um Herzogenrath