JuliLöwe

Mann (57) Single

Magst Du mal dominater sein?

Hallo, ich 57, 195cm groß normale Figur, Singel, suche hier eine leicht dominante Frau, oder TV/TS die gerne einen Mann benutzen möchte als Lustdiener. Ich muss alerdings gestehen, das ich einen Festisch dafür habe, wenn Frau sexy High-Heels (Sandaletten) oder lieber noch sexy Stiefel trägt. Gerne liege ich Dir zu Füssen, also zu den Heels oder Stiefeln, streichel und verwöhne Deine Heels-Stiefel, küsse sie und lecke oder küsse, streichel deine Füsschen...Das Gleiche gilt für dieBeine, besonders wenn sie in Nylons sind. Wenn Du magst, kannst Du mich auch mit Heels-Stiefeln, Füsschen bespielen...oder trampeln....Auch verwöhne ich sehr gerne mit der Zunge und den Lippen...mag auch Facesitting, shoejob, leichtes Trampling, Fusserotik..etc..vieles ist möglich....nur keine bleibenden Schäden oder Schmerzen....Schön wäre es wenn dies eine dauerhafte Freundschaft werden würde....

Welche Wünsche hast Du und möchtest sie ausleben. Hoffe Du hast Mut und meldest Dich.

Keine finanzielle Interessen, werden auch nicht beantwortet.

Magst Du mal dominater sein?

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 64 Jahre ● 150km um Herzogenrath