DevoterMann59JausGE

Mann (60) kein Single

Erziehung, Erniedrigung, Führung, Dominanz gesucht

Hallo ich bin ein devoter Mann 59 J aus dem Ruhrgebiet. Ich bin sauber, gepflegt und absolut devot. Männlich, normal gebaut, teilrasiert. Gesucht wird ein Herr, Dame, Freunde, Paar, Griuppe oder Einzelperson,, die dominant und bestimmend ist. Ich bin leider nicht besuchbar und kann nur tagsüber besuchen. Da ich berufstätig bin kann ich nur tagsüber immer mal wieder eine Stunde besuchen. Suche aber einen dauerhaften Kontakt.Sie solltes sauber und gepflegt aber auch bestimmend, dominant und versaut sein. Ich suche keinen geschlechtsverkerkehr, blasen lecken, KV oder brutales, sondern jemanden dem mich nach seinen Wünschen, erzieht und erniedrigt. Gerne Schläge, Nackthaltung, Anpinkeln, Rollenspiele, Kleidungsspiele etc. Näheres gerne in persönlicher Nachricht. Bitte nur anschreiben wenn Sie die Kriterien erfüllen wie:

Tagesfreizeit unter der Woche

Besuchbar

kein GV, lecken, blasen oder KV

Dominant und bestimmend sind

Erziehung, Erniedrigung, Führung, Dominanz gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 70 Jahre ● 10km um Herten