Infos

Ersteller

DWTNRW

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Da gibt es eine Unmenge an vernachlässigten Hausfrauen. Sieht man ja in der "Trifft man hier" Liste. :clapping: :gift:

viel Spaß, 'Jungs' :ass:

Anfahrt

A42 Richtung Dortmund
Parkplatz vor der Ausfahrt Bladenhorst rechts

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Hallo welche Frau hat Lust meldet euch am Wochenende Lust auf Outdoor oder im Auto ich glaube im Auto ist es ein bisschen wärmer als draußen mal Mä...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Wuppertal
suche lkw Fahrer möchte mit ihnen sex im lkw haben mochte ihn oral verwöhn en und er mich einreiten wenn er möchte bin für alles bereit hoffe du h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum

Parkplatzsex in der Gegend

  • A42 Herne Börnig

    Geiler Parkplatz, wo sich meist Paare und Singelfrauen treffen.
  • parkplatz TÜV

    am wochenende trotz teilweise schranke einige autos mit pärchen da!fahren dann aber meist woanders hin!
  • GE-Buer Süd BF

    Hin und wieder bei einbrauch der dunkelheit sind da nette frauen und pärchen anzutreffen .. Platz ist noch recht unbekannt .. auch männer (BI) is...
  • gelsenkirchen horst

    einfach hinten an den pc´s setzen da wird man sich schon bemerkbar machen...spät abens trifft man hier meist schwule ab und an auch frauen