windmaster

Mann (59) kein Single

Über den Wolken.....

Hallo,
wenn Du den Satz in der Überschrift kennst oder das Lied von RM, dann lohnt sich vielleicht ein kennenlernen.
Das Leben ist bunt und schön, auch wenn es vielleicht manchmal gar nicht danach aussieht. Ein gutes Gespräch, Verständnis, Vertrauen, Zuneigung...
Jede Sekunde unseres Lebens sollten wir genießen, menschliche Kontakte sind dabei so wichtig. Das Lied spiegelt meine Denkweise wieder.
Ich suche hier ein liebes Gegenüber, vielleicht für Freundschaft plus, vielleicht aber auch nur um sich zu schreiben, telefonieren, Sympathie entwickeln.

Ich weiß nicht genau, was sich aus dieser Anzeige entwickelt. Vielleicht meldet sich niemand, vielleicht jedoch auch genau die Frau, die ebenso empfindet und so etwas sucht.
Etwas zu mir: Ich bin Ende 50, schlank, sehr sportlich, empathisch.

Über den Wolken.....