MrFit188

Mann (32) Single

ONS im Kreis Heinsberg

An alle Frauen im Kreis Heinsberg:
Wenn ihr Lust auf ein erotisches Abenteuer habt, sei es ein Quickie oder ein längeres Erlebnis, dann meldet euch gerne bei mir.
Ob dominant oder zärtlich. Bei mir bekommt ihr, was ihr wollt.

Außer KV, NS und alles andere was unter diesem Fetisch fällt. Das ist nicht meins, zum Glück :D

Sex ist zwar ne feine Sache, aber ich persönlich find es geiler, wenn ich der Frau das gebe, was sie will. Seitdem ich mir dieses Ziel gesetzt habe, ist der Sex viel besser und interessanter, mein Selbstwertgefühl danach viel besser und die Frauen sind auch glücklicher. Für mich gibt's kein besseres Gefühl, als die totale Befriedigung und Ekstase in den Augen der Frau zu sehen.

Wer neugierig ist, Interesse oder auch Fragen hat, kann sich gerne melden.

ONS im Kreis Heinsberg

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 50km um Heinsberg