Hallo, bist du oder seid ihr hier? Wir sind ein nettes und attraktives Paar Mitte 30. Wir suchen einen Mann oder Paar, die so wie wir noch keine Erfahrungen mit Sex zu dritt oder zu viert haben. Das ist uns wichtig. Wir möchten diese Erfahrung mit jemandem teilen, für den dies auch neu ist. Er hatte noch nie etwas mit einem Mann und würde es gerne ausprobieren. Idealerweise mit einem Mann, der bisher auch nur diese Fantasie hatte. Sie hatte schon Erfahrungen mit Frauen, was aber lange zurückliegt. Sie hat Lust mit einem fremden zu schlafen und mit beiden Männern bzw. auch einer Frau eine Menge Spaß zu haben. Lange. Mit langsamem Antasten, ersten Berührungen, Küssen, bishin zu leidenschaftlichem Sex, wenn es denn mit allen passt. Er möchte eine Weile dabei zusehen, wie seine Liebste geküsst, angefasst und genommen wird und es genießt. Er möchte auch mit ihm einige Sachen ausprobieren. Spontan wird dann einfach entschieden, was man möchte und wie weit es gehen darf. Wenn es ein Paar ist, würden wir mit euch gerne zusammen diese erste Erfahrung machen, nervös sein, aufgeregt, aber wahnsinnig scharf auf das, was dann passieren soll. Vielleicht schauen wir uns auch erstmal nur zu. Vielleicht packt es uns aber auch und wir wollen es dann alle. Das soll sich zeigen. Wir sind sehr offen und freundlich, gebildet und umgänglich. Bestimmt sind wir nicht für Magazincover geeignet, denken aber selbst von uns, dass wir schon ganz gut aussehen. Es gibt bei uns keinen Zwang und den möchten wir auch ungern vom Gegenüber spüren. Vielleicht passiert alles, vielleicht hat man am Ende aber auch "nur" einen schönen Abend mit netten Gesprächen verbracht. Es soll nichts forciert werden, was sich nicht komplett richtig anfühlt. Und dennoch können wir sagen, dass wir es natürlich wollen und nicht ohne Grund hier angemeldet sind. Wir wünschen uns ein Paar bzw. Mann in unserem Alter. Bitte nicht viel Älter als 40. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns wichtig. Wir stehen nicht auf Proleten und Leute, die meinen, etwas beweisen zu müssen. Das Aussehen ist nicht unwichtig, aber die Sympathie hat Vorrang. Bei persönlichem Kontakt dann gerne mehr. Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sind gespannt, wer sich meldet!
One-Night-Stand28 bis 45 Jahre ● 75km um Wülfrath vor einem Monat
Wir sind ein attraktives, gepflegtes und stilvolles Paar welches es liebt, ebensolche Paare (und auch attr., nicht abgebrannte Gentlemans bis etwa 44) für eifersuchtsfreie, spontane und vor allem erotische Treffen im vorwiegend priv. Rahmen kennen zu lernen! Welt offen, modern denkend und viel reisend! Finden da die Plattform "swingerdataclub.c.." sehr dienlich, da dort Swinger aus der ganzen Welt leicht zu finden sind und gerade im Urlaub macht es uns besonders Spaß, Gleichgesinnte kennen zu lernen… SPONTAN IST AM BESTEN!! Wir können (Gott sei Dank) spontan sein und möchten nicht umbedingt 100mal hin- und hermailen, sondern uns ehest möglich daten und vergnügen, dazu sollten wir in diesem Forum sein, oder? Vergnügen heißt aber nicht umbedingt schon nach 10 Min. mit euch zu bumsen, was allerdings auch passieren kann :-), sondern auch einfach sich nur bei ein paar Gläschen (schönem Wein?) mit Niveau und Spaß zu unterhalten!! Bleibt es aber nicht nur bei ein paar Gläschen, sollte dann auch die Bereitschaft zum Küssen (besser schmusen) vorhanden sein! (GILT NUR FÜR PAARE) Wird diese abgelehnt, ist wohl nicht die 100% Symp. vorhanden und somit ist´s dann besser man bleibt beim schönen Wein...;-) Sie ist Bi, allerdings nicht mit jeder und immer und wir suchen auch KEINE Treffen wo es rein darum geht, dass sich unsere Bi-Damen köstlich amüsieren und die Herrn als Zuschauer od. Statisten dienen und höchstens mal ein Foto von der Gaudi machen dürfen:-) (Ist aber leider bei vielen Paaren hier so...) Viel mehr lieben wir den völligen durcheinander, wo sich auch mal beide Männer gleichzeitig um eine Dame kümmern - ein genüsslicher Sandwich mit abschließendem "Busenmayo" ist doch was herrliches, oder?:-) Wenn wir nicht antworten bzw. euer mail einfach im Papierkorb landet - nicht böse sein, heißt nur kein Interesse, nicht mehr und nicht weniger! (Oder wir antworten später...) Noch etwas! Bitte wünscht uns KEINEN "guten Wochenstart" od. ein "schönes Wochenende" od. einen "schönen Feierabend". Alle 3 Sachen haben und kennen wir nicht, Gottseidank!! NOCHWAS, all diejenigen, die regelrecht zu blöd sind unser Profil durchzulesen, bzw. zumindest den ersten Satz und dann fragen von wo wie sind?? Geht sonst wo hin, danke und auf wiedersehen....!!
Swinger und Gruppensex30 bis 50 Jahre ● 100km um Velbert vor 2 Jahren

Dates

Paar sucht ihn in Heiligenhaus - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Heiligenhaus. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihren Hausfreund oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.