BrooklynZack

Mann (45) Single

Cabrio ausfahrt im neuen Mercedes

Welche Sie hat Lust auf eine geile Cabrio fahrt??? Perfektes Wetter haben wir ja jetzt schon mal. Ich hab mir vor kurzem passend für den Sommer einen geilen neuen Sportwagen gekauft und eventuell können wir den ja gleich über die Landstraßen gleiten lassen.

ich suche auf diesem Wege nach schönen Sexpatnern getreu dem Motto alles kann nichts muss! Gerne weiteres kennenlernen über whatsapp, wo dann auch Gesichtsbilder folgen. Ich bin mitte 20 und suche gerne auch reifere Damen sowie Paare. Ich bin relativ spontan und mobil. Wichtig ist mir dem Alltag zu entfliehen und den gewissen Kick im Leben zu haben. Ich lebe im heute und nicht im morgen, wwnn du dieses Motto teilst, melde dich ruhig ich beiße bestimmt nicht.

Cabrio ausfahrt im neuen Mercedes

One-Night-Stand18 bis 52 Jahre ● 100km um Hattingen