Biblaeser666

Mann (55) kein Single

Update 2018:

Alles was ich auf sexuellem Gebiet ausprobieren wollte, habe ich getan und noch vieles mehr. Es war absolut berauschend !
Allerdings hatte ich aufgrund meiner ausschweifenden Aufenthalte in der ein oder anderen Schwulensauna zwei verschiedene Erkrankungen, die mich jeweils über Monate aus dem Verkehr gezogen haben.
Glücklicherweise bin ich wieder vollständig gesund !
Aber ich werde in Zukunft wohl etwas vorsichtiger sein müssen, wenn es auch schwer fällt...


Mann gesucht
Ich suche einen Mann, der eine ähnliche Statur wie ich hat, also nicht dick ist. Ich stehe leidenschaftlich auf OV, wünsche AV (passiv) und NS (passiv). Darüber hinaus würde ich auch gern, bei gegenseitigem Gefallen, küssen und kuscheln.
Leider bin ich nicht besuchbar.
Wenn alles stimmt, würde ich mich über regelmäßige Treffen sehr freuen.
Inzwischen bin ich übrigens unten herum glatt rasiert...

Update 2018:

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 25km um Hattingen