andyybi

Mann (55) kein Single

Mann sucht Frau ,oder Bi-Paar

einfach gern geil….. hemmungslos, nett

nun, was jetzt folgt ist eine Palette von Möglichkeiten, die ich je nach Stimmungslage mag... letztlich entscheidet man zusammen wohin der Weg führen soll...

von Streicheln,Oral,Vaginal, über Leckspiele, Abgreifen, Fingern, Spritz- und Sperma-spiele, gegenseitiges und gemeinsames Wixen und Zeigen, Spielzeug, vieles ist möglich :-)

ABLEHNUNG habe ich gegen jede Form der Gewalt, Schmerz (wobei ein gewisse Form von sanftem
Lust-Schmerz ok ist) und ungesetzlichem…..

... bevorzuge eine hemmungslose Partner/in für ausführliches hemmungsloses Genießen... gerne auch am Telefon, spiele auch mal gern vor der cam.. mag es sprachlich vulgär aber nett…..

Mann sucht Frau ,oder Bi-Paar

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 50km um Hamm