Fuckableguy-98

Mann (25) Single

Blasen, Deepthroat oder mehr!

Hey, ich bin ein Junger Typ (23) und suche auf diesem Weg eine Frau mit Schlankem-Normalem Körperbau und wenn möglich großen Brüsten und einem Schönen Arsch, wobei mir der Körperbau wichtiger ist da ich Mollige und dicke Frauen einfach nicht attraktiv finde, sorry.

Ich suche in erster Linie eine Dame die Mobil ist und gern schwänze lutscht gern Outdoor oder im Auto, bei mir Zuhause ist eher schwierig, kann dich aber auch Mal besuchen kommen bei Sympathie gerne auch mehr, ich stehe absolut auf sinnliche blowjobs und wilde Deepthroats oder auch gern Facefucks, außerdem spritze ich die liebend gern ins Gesicht, auf die Titten oder wenn sympathisch gern in deiner Pussy ;)

Meldet euch gern!

Blasen, Deepthroat oder mehr!

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Halver