Tony-3181

Mann (33) Single

Suche Sie für unkomplizierte Treffen

Hallo ,
Suche auf diese Art eine Sie die Bock hat mit mir Spaß zu haben egal wo und auch gerne spontan.
Gerne Outdoor für ein quicki oder länger, kann auch zu dir kommen wenn du in Hagen wohnst.
Ich bin nicht brauchbar!!!
Meine Vorliebe ist es mich zu erst ausgiebig um die Frau zu kümmern und sie mit meiner Zunge/fingern/toys zum Höhepunkt zu bringen auch gerne mehrmals.
Bei Interesse danach dann gerne auch gv/av 
Fast alles kann nichts muss…
Fals Interesse besteht meldet euch einfach mit euren Vorstellungen und wir werden uns schon einig werden.
Ich bin 32 Jahre alt 175cm groß und wiege 100kg
Ein Foto könnt ihr bei ernsthaftem Interesse gerne per ob erfragen 
Tg wäre auch kein Problem 

Suche Sie für unkomplizierte Treffen