claus4

Mann (64) kein Single

Suche aktive Ficker

Bin 60 J. bi, AV passiv und suche aktive Ficker von 40 bis 65 Jahren für Analsex. Bin beruflich viel unterwegs, im Hotel besuchbar. Wer hat Lust mich zu verwöhnen? Für ein paar Stunden geile Stunden, oder vielleicht auch die ganze Nacht!! Ich blase gerne, allerdings muß du gut riechen und rasiert sein untenrum. Gerne darf sich auch ein Paar melden, wenn ich Sie lecke (rasiert oder teilrasiert) und Du Deinen harten Schwanz in meine geile enge Arschfotze schiebst und mich geil und ausdauern fickst. Wenn Dein Schwanz nicht hart ist, blase ich ihn sehr gerne, denn nur ein harter Schwanz passt auch gut rein.
Sitze geil in meinen Hotelzimmer und warte, vieles ist möglich, die Sympathie entscheidet was wir alle machen. Bin sehr aufgeschlossen und würde so manches ausprobieren.
Fragt einfach nach wo und wann ich fickbar bin.
Auch eine Transsexuelle darf sich melden, oder zwei aktive Männer um ein geilen Dreier zu erleben.
Treffen wäre auch in der Gay Sauna möglich, ist ja ganz neutral oder ????

Suche aktive Ficker

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 10km um Haan