Achim1965

Mann (59) Single

Ich bin neu hier

Hallo Zusammen, vorab:
Du /Ihr habt mich erkannt? Schön das Du / Ihr auch hier seit. Sprecht dann mit mir. Anstatt über mich. Vielleicht suchen wir ja einander. Zumindest haben wir ein gemeinsames Thema über das wir reden können. 😊
Was ich hier suche? In erster Linie eine Frau mit Niveau. Mit der man auch ein gepflegtes Gespräch führen kann. Gerne mit ein paar Pfunden mehr. Zudem ist mir dein Alter wichtig! Ich bin eher ein Liebhaber der Reiferen Damen. Schön wäre es wenn du mein Alter hast oder Älter bist. Eine (leicht) devote Ader deinerseits wäre schön, aber kein muss.
Ich würde mich eventuell auch von einem Bi Paar verführen lassen. Da ich hie noch keinerlei Erfahrung habe müsste die Chemie bei uns zu 100% stimmen.

Ich bin neu hier

Freundschaft, Partys und Freizeit55 bis 80 Jahre ● 100km um Hückelhoven