Lacklover3767

Mann (53) Single

Besuchbare Genießer gesucht 💦

Ich suche den/die besuchbaren Genießer bis 50km um Höxter, wo ich nackt oder in Lackwäsche, aber immer in High Heels und halsband , den/die gepflegtes, standhaften, großen Schwanz/Schwänze (ab 16x4) verwöhnen darf.

Sehr gerne oral bis zum Cumshot mit viel heißer Sahne in meinem Gesicht mit der ich geil spielen kann 💦😋.

Gerne können auch meine kleinen gepfkegten 39er Füße in Heels gefickt und besamt werden 💦.

Ich behandle Prachtschwänze bevorzugt mit Öl , Hand und Mund.
Auf Wunsch auch mit Cock-Bondage ... stramm den großen Hengstschwanz und die Bullenklöten abbinden ... einfach unvergesslich 😊

Gerne auch mehrere schwänze gleichzeitig die mich richtig schön vollsauen ... bukakke 💦💦💦

Also ... Zurücklehnen und genießen 😋

Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich keineFlirts, Bilder und/oder Bewertungen sehen ... einfach anschreiben 😘

Besuchbare Genießer gesucht 💦

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 75km um Höxter