Infos

Ersteller

Sven9988

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 74  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treffpunkt überall am Parkplatz.
Meistens Nachmittags/Abends.

Der Parkplatz wird oft von LKW Fahrern genutzt um längere Pausen zu machen. Die meisten Treffen sind an den PKW Stellplätzen möglich. Oft nach direkter Verabredung, ab und an aber einfach auch so.
Der Platz hinter dem WC ist eingezäunt und nicht wirklich nutzbar.

Anfahrt

Anfahrt über die A4 möglich

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hi Suche für heute Nachmittag 17.15 Raum Attendorn ein spontanes treffen im auto ....wenn Lust besteht melden bitte freundlich und nicht all zu sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 5km um Attendorn
Flori
Hallo Frauenwelt! Suche frau für den geilsten sex den ich ihr so lange wie sie es will gebe.traut euch. Bin für alles offen und er ist stets bereit...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 25km um Wermelskirchen
Suche interessante treffen
Bin aus rösrath habe eine geile Freundin siet würde sich gern von einer gutausehende sie zu schauen lassen sie sollte sympathisch sein und inttesan...
Suche gelegentliche treffenr
Halla ich bin gino suche interessante treffen mal schauenwas kommt lg tino................................lasse mich gern blasen und bi neugirig tv...
Outdoor /auto
Suche für 15 Uhr aufgeschlossene Dame für ein bisschen Spass gerne vorab dem treffen Bild austausch bin eher der lockere Part dementsprechend Suche...

Parkplatzsex in der Gegend